Ermutigungs-Treff / Thema "Stress bewältigen"

Aktuelle Daten für den Ermutigungs-Treff 2019

Thema Stress bewältigen

immer am zweiten Montag im Monat:


9. Dezember 2019 / 10.30 Uhr oder 17.30 Uhr

Hast du dein Anliegen darin nicht gefunden? Oder passen dir die aktuellen Treff-Daten bzw. Zeiten nicht? Dann kannst du dich gerne über das Kontakt-Formular bei mir melden. Bei genügend Interesse biete ich gerne auch Ermutigungs-Treffs zu anderen Themen und/oder an anderen Tagen oder Zeiten an. Ich freue mich von dir zu hören.

Weitere Beratungen von

Choice of Change:

Ermutigungs-Treff

 


Vorteile für dich

Vorteile einer Beratung bei Choice of Change:

  • persönliche und individuelle Begleitung
  • einfache Techniken die jeder versteht
  • fundiertes psychologisches Fachwissen
  • einfühlsame und gleichwertige Beratung
  • unverbindliches Erstgespräch

Nutzen für dich

Nutzen für dich:

  • ein glücklicheres und selbstbestimmteres Leben
  • mehr qualitative und bewusste Zeit
  • lerne dich und andere besser zu verstehen
  • gemeinsam erreichen wir dein Ziel, in deinem Tempo
  • führe das Leben, das du schon immer wolltest

Über mich

Hier erfährst du mehr über meine Person. Wer ich bin, weshalb ich individualpsychologische Beraterin wurde und was ich bisher gemacht habe.

Meine Praxis

Hier bekommst du einen ersten Eindruck von meiner Praxis in Herzogenbuchsee. Es würde mich sehr freuen, dich hier bald persönlich begrüssen zu dürfen.


Weitere Infos findest du hier.

 

Kontakt/Anfahrt findest du hier.

 

Preise/AGB findest du hier.


Hier findest du alle Infos zum Ermutigungs-Treff / Thema "Stress bewältigen" auf einer Seite:

Download
Ermutigungs-Treff "Stress bewältigen"
Ermutigungs-Treff-Stress-bewältigen_Feb2
Adobe Acrobat Dokument 646.2 KB

Choice of Change

Verwirkliche dein Leben

 

Sibylle Mathys    

Individualpsychologische Beraterin AFI i.A.

Psychosoziale Beratung

Bettenhausenstrasse 50

3360 Herzogenbuchsee

 

E-Mail: info@choiceofchange.ch

Tel.: +41 79 575 00 11