Selbstverwirklichung

Ich kann dich unterstützen und dir Hilfe zur Selbsthilfe geben.

WIE zeige ich dir in den folgenden Punkten:

Bist du noch auf der Suche?

 

Nach der grossen Liebe? Dem richtigen Job, einem glücklichen Leben  oder sogar nach dir selbst?

 

Manchmal ist dieser Weg nicht leicht und oft auch belastend. Wir sind gefangen im hektischen Alltag, versuchen alles richtig zu machen und nebenbei das grosse Glück zu finden.

 

Was wäre, wenn ich dir sage, dass du bereits alles in dir hast um ein zufriedenes und glückliches Leben zu führen? Wenn ich dir sage, dass du genau so wie du bist, gut genug bist und damit allen Herausforderungen im Leben gewachsen bist?

Das hört sich im ersten Moment vielleicht nach "zu schön um wahr zu sein" an. Was aber, wenn es wirklich so ist und du nur noch erkennen "musst" was für ein einzigartiger und wertvoller Mensch du bist?

 

Ich möchte dir Mut machen und dich bei all deinen Fragen, Zweifeln und Sorgen begleiten. Zusammen können wir herausfinden, was dich hindert oder wo es noch Themen gibt, die dich blockieren.

 

Durch verschiedene Techniken und die richtigen Fragen, kannst du mehr über dich selbst erfahren. Deine Stärken und Fähigkeiten, sowie du als Person werden im Vordergrund stehen. Erkenntnisse und "Aha-Momente" werden dir neue Möglichkeiten eröffnen.

 

Jeder Schritt in die Selbstverwirklichung wird dich mutiger und bewusster durchs Leben gehen lassen. Lass mich wissen, was dein persönlicher Wunsch ist und dann besprechen wir deinen möglichen Weg in einem unverbindlichen Erstgepräch.

 

Melde dich noch heute an. Du kannst nichts verlieren, nur gewinnen. Ich freue mich, dich bald kennen zu lernen und dich zu unterstützen.

Was meine Klienten über mich sagen:


Die detaillierten Bewertungen über mich findest du hier.

Vorteile für dich

Vorteile einer Beratung bei Choice of Change:

  • persönliche und individuelle Begleitung
  • einfache Techniken die jeder versteht
  • fundiertes psychologisches Fachwissen
  • einfühlsame und gleichwertige Beratung
  • unverbindliches Erstgespräch

Nutzen für dich

Nutzen für dich:

  • ein glücklicheres und selbstbestimmteres Leben
  • mehr qualitative und bewusste Zeit
  • lerne dich und andere besser zu verstehen
  • gemeinsam erreichen wir dein Ziel, in deinem Tempo
  • führe das Leben, das du schon immer wolltest

Über mich

Hier erfährst du mehr über meine Person. Wer ich bin, weshalb ich individualpsychologische Beraterin wurde und was ich bisher gemacht habe.

Meine Praxis

Hier bekommst du einen ersten Eindruck von meiner Praxis in Herzogenbuchsee. Es würde mich sehr freuen, dich hier bald persönlich begrüssen zu dürfen.


Weitere Beratungen von

Choice of Change:

Ermutigungs-Treff

 


Weitere Infos findest du hier.

 

Kontakt/Anfahrt findest du hier.

 

Preise/AGB findest du hier.


Alle Infos auf einen Blick - Lade meinen aktuellen Flyer herunter:

Download
Download Flyer - Angebot Choice of Change
Prospekt_Juli2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

Choice of Change

Verwirkliche dein Leben

 

Sibylle Mathys    

Individualpsychologische Beraterin AFI i.A.

Psychosoziale Beratung

Bettenhausenstrasse 50

3360 Herzogenbuchsee

 

E-Mail: info@choiceofchange.ch

Tel.: +41 79 575 00 11