Krisenbewältigung

Ich kann dich unterstützen und dir Hilfe zur Selbsthilfe geben.

WIE zeige ich dir in den folgenden Punkten:

Fühlst du dich alleine, machtlos und total erschöpft? Drehen sich deine Gedanken und du weisst nicht mehr ein oder aus? Dann steckst du vielleicht gerade in einer Krise.

 

Das passiert weit mehr Menschen als wir denken. Wie schnell kann sich etwas im Leben verändern. Eine Trennung vom Partner/von der Partnerin, der Verlust des Jobs, eine schlimme Krankheit, ein Todesfall oder eine persönliche Krise sind nur ein paar Beispiele. Oft denken wir am Anfang wir kommen klar, das Leben geht weiter. Wir können es uns vielleicht auch nicht leisten, schwach zu sein oder aufzugeben. Was aber, wenn die Sorgen weiter an uns nagen und der Frust oder die Angst unerträglich werden?

 

Eine Krise trifft manchmal nicht nur einen selbst, sie kann auch in der Partnerschaft oder in der Familie vorkommen.

Wichtig zu wissen ist, du bist nicht alleine. Hol dir unbedingt Hilfe. Spricht mit Menschen aus deinem Umfeld zu denen du Vertrauen hast. Du musst dich nicht schämen. Jeder von uns kann in eine solche Situation geraten und die meisten Menschen haben dafür Verständnis. Hält die Krise länger an, findest du keinen Trost bei Freunden und Familie oder hast du niemanden mit dem du sprechen kannst? Dann ist professionelle Hilfe zu holen ein ganz wichtiger Schritt für dich. Überwinde deine Zweifel und deine Ängste und probier es aus.

 

Bei mir in der psychosozialen Beratung, können wir deinem Leiden auf den Grund gehen. Das Gespräch mit einer aussenstehenden Person kann helfen eine neue Sichtweise zu erlangen. Verschiedene Erkenntnisse werden dir helfen, Schritt für Schritt zurück in ein glückliches Leben zu finden. Bei manchen Menschen braucht es dafür mehr, bei manchen genügen schon kleine Veränderungen. Auf jeden Fall gibt es für jeden Hoffnung, etwas im Leben zu verbessern.

 

Nimm deinen ganzen Mut zusammen und melde dich bei mir. Du bestimmst, was du angehen möchtest und in welchem Tempo. Ich werde dich dabei ermutigen und begleiten. Ich freue mich auf dich.

Was meine Klienten über mich sagen:


Die detaillierten Bewertungen über mich findest du hier.

Vorteile für dich

Vorteile einer Beratung bei Choice of Change:

  • persönliche und individuelle Begleitung
  • einfache Techniken die jeder versteht
  • fundiertes psychologisches Fachwissen
  • einfühlsame und gleichwertige Beratung
  • unverbindliches Erstgespräch

Nutzen für dich

Nutzen für dich:

  • ein glücklicheres und selbstbestimmteres Leben
  • mehr qualitative und bewusste Zeit
  • lerne dich und andere besser zu verstehen
  • gemeinsam erreichen wir dein Ziel, in deinem Tempo
  • führe das Leben, das du schon immer wolltest

Über mich

Hier erfährst du mehr über meine Person. Wer ich bin, weshalb ich individualpsychologische Beraterin wurde und was ich bisher gemacht habe.

Meine Praxis

Hier bekommst du einen ersten Eindruck von meiner Praxis in Herzogenbuchsee. Es würde mich sehr freuen, dich hier bald persönlich begrüssen zu dürfen.


Weitere Beratungen von

Choice of Change:

Ermutigungs-Treff

 


Weitere Infos findest du hier.

 

Kontakt/Anfahrt findest du hier.

 

Preise/AGB findest du hier.


Alle Infos auf einen Blick - Lade meinen aktuellen Flyer herunter:

Download
Download Flyer - Angebot Choice of Change
Prospekt_Juli2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB

Choice of Change

Verwirkliche dein Leben

 

Sibylle Mathys    

Individualpsychologische Beraterin AFI i.A.

Psychosoziale Beratung

Bettenhausenstrasse 50

3360 Herzogenbuchsee

 

E-Mail: info@choiceofchange.ch

Tel.: +41 79 575 00 11